Gin Martini
- 60 ml Gin
- 15 ml trockener Wermut
- Zitronenzeste oder Olive als Garnitur
Zubereitung: Gin und Wermut in einem Rührglas mit Eis verrühren, in ein Martiniglas abseihen und mit Zitronenzeste oder Olive garnieren.
Zubereitung: Gin und Tonic Water in ein Glas mit Eiswürfeln geben, vorsichtig umrühren und mit einer Limettenspalte oder Gurkenscheibe garnieren.
Draußen fallen die Blätter, es stürmt und regnet. Ein perfekter Moment, es sich mit einem herbstlichen Gin auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Dieser herzliche und aromatische Cocktail ist eine wahre Umarmung für die Sinne. Er verbindet die Aromen von Gin, Zimt, Nelken und Honig in einem heißen, beruhigenden Getränk, das nicht nur den Körper wärmt, sondern auch die Seele.
Fruchtig-süß überzeugt der Longdrink besonders an heißen Sommertagen.
Die Welt des Gins ist reich an Vielfalt und Geschmack, und zahlreiche Marken haben sich als Ikonen einen Platz in den Herzen von Gin-Liebhabern auf der ganzen Welt erobert.
Entdecken Sie die faszinierende Welt des Gins von seiner historischen Herkunft bis zu den vielfältigen Möglichkeiten des Genusses. Dieser Artikel führt Sie durch die Geschichte und Herstellung von Gin, erklärt, wie Sie Gin am besten genießen können, gibt Tipps für die besten Gin-Mischungen und weist auf wichtige Aspekte hin, die es beim Genuss von Gin zu beachten gilt.